Nicole Mundhenk Wortapotheke - lesbar
Wortapotheke – lesbar

Gemeinsam erlesen wir uns unsere ganz persönliche Hausapotheke für Gefühls- und Launen-Notfälle: Geschichten und Gedichte, die aufmuntern und fröhlich stimmen, die Mut machen und die uns einfach gut tun.
Wir teilen unsere Schätze, entdecken die Schätze Anderer und erinnern uns wieder an die eigenen, vielleicht vergessenen.
Die Wortapotheken lesbar und schreibbar ergänzen sich gut, können aber auch unabhängig voneinander besucht werden.
Bitte mitbringen: Texte, die in schwierigen Lagen hilfreich waren und/ oder Lieblingstexte, die gute Laune machen!

Veranstaltung: 161-62318D
Leitung: Nicole Mundhenk
Ort: VHS Dortmund – Haus Rodenberg, Rodenbergstr. 36, 44287 Dortmund
Datum: Samstag, 13.03.2016
Uhrzeit: 9:30 – 16:30 Uhr
Anzahl der Unterrichtsstunden: 8
Entgelt: 32,00 EUR