Worte finden
Worte finden

Wir schreiben, um nicht zu vergessen, um uns mitzuteilen, im Kontakt zu sein, um Geschichten zu erzählen, mit Worten zu spielen, eine Pause vom Alltag zu haben, um uns zu entlasten und die Welt zu erforschen. Mal jede/r für sich, mal zu zweit oder mit der ganzen Gruppe. Mal geht es ganz unbeschwert und verspielt zu, mal fokussiert und immer wertschätzend.

Ich bringe eine bunte Palette an Ideen, Möglichkeiten und Materialien für verschiedenste Arten des Schreiben mit. Nach persönlichem Interesse kann jede/r hineinschnuppern, Einzelnes vertiefen und das für sich Passende finden.
Vorkenntnisse sind nicht notwendig, im Vordergrund steht der Spaß am Schreiben.

Veranstaltung: 201-62309D
Leitung: Nicole Radke
Ort: VHS Dortmund: Löwenhof, Hansastraße 2-4, 44137 Dortmund
Datum: 22.01.2020 03.06.2020
Uhrzeit: 17:45 - 19:15 Uhr
Anzahl der Unterrichtsstunden: 20
Entgelt: 80,00 €